Artikel aus The New York Times über Wiederfinden von Personen

Auf vielfachen Wunsch nun als 1. Zeile jeden Artikels: Der Link zu der Anwendung brizzlPersonen wiederfinden im Internet

Diesen (bereits 2005) in der New York Times veröffentlichen Artikel habe ich gerade gefunden: Ein Päärchen beschreibt, wie sie sich auf der Straße in NY gesehen und angelächelt haben, aber keine Möglichkeit zum Austausch von Kontaktdaten hatten. Eine typische verpasste Chance – es hatte „gebrizzlt„.

In Amerika ist seit einiger Zeit das Kleinanzeigen-Portal „craiglist“ sehr bekannt. Dort kann man Suchanzeigen für solche verpassten Gelegenheiten (im Englischen „missed connections“) aufsetzen.

Und tatsächlich haben sich die beiden dort gefunden und wurden ein Paar. Schöne romantische Geschichte, wie sie Euch mit Hilfe von brizzl hoffentlich selbst auch passieren können!

Hier aber der Artikel der NY-Times:

The New York Times > New York Region > Romance Beckons (in Case You Missed It).

Verwandte Artikel
Blog: Missed Connections
Die Spaziergängerin von Zürich – liebepur
romantische Lieder von Blogger für Bloggerin: BLICKWERFER.de
Flirt im Internet: Liebe auf den ersten Blog
Dem Dating-Zufall ein Bein stellen – FlirtXpert.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s