Wiedersehen in der Wäscherei: Sophie Blackall

Und wie jedes Mal berichtet Eure Webseite zum Wiederfinden Eures verpassten Flirt, brizzl, wieder von der neusten Zeichnung von Sophie Blackall: Diese Mal hofft ein junger Mann, dass er in der Wäscherei jemanden treffen könnte:

Waschsalon wiederfinden wiedersehen

Waschsalon wiederfinden wiedersehen

Die freie Übersetzung zu dieser Anzeige:

Sonntag, 21. Februar

Mann-sucht-Frau 27

Ich bin ein ganz netter, ruhiger Kerl und ich werde gleich eine verpasste Situation in dem Waschsalon haben, zu dem ich gleich gehe. Ich werde wahrscheinlich lesend in einer Ecke sitzen, weil ich es nicht mag, meine Wäsche unbeaufsichtigt zu lassen. Vielleicht bist Du ja da und machst auch Deine Wäsche?

Missed Connections: Greenpoint Laundromat.

Verwandte Artikel
Valentinstag: Zeichnung Sophie Blackall
Blickkontakt in der Bibliothek aus den Augen verloren
Missed Connections: Freckles and Bruises
Missed Connections: Throat Tattoo
Videos zum Wiederfinden eines Flirts
Kommentar verfassen

