Flirttipps und Flirttricks

Der Blog „Partnerbörsen im Vergleich“ hat einen Beitrag zu dem Thema „Flirttipps und -tricks“ veröffentlicht, den wir gerne aufgreifen möchten:

Flirttipps und Flirttricks | Partnerbörsen im Vergleich – Der Blog.

Und es ist völlig richtig: es gibt unzählige Flirts unterschiedlicher Abstufungen und mannigfaltiger Gelegenheiten:

Dabei finden sich im Alltag unzählige Möglichkeiten für einen kleinen Flirt, so zum Beispiel an der Supermarktkasse, in Bus und Straßenbahn sowie an vielen weiteren Orten.

Leider werden diese Gelegenheiten – die manchmal nur aus einem Blickaustausch oder einem kleinen Lächeln bestehen – zu selten genutzt, obwohl sie doch schon so viel über die gegenseitige Sympathie aussagen.

Ein Lächeln ist auch im Erwachsenenalter oftmals der Beginn eines Flirts, dennoch nutzen viele diese einfache Art, einen Flirt zu beginnen, nicht.

Genau diese Erkenntnis war ja auch der Auslöser für den Aufbau unserer Webseite zum Wiederfinden eines Flirts: brizzl. Wenn’s eben „gebrizzlt“ hat, aber man sich in der Situation dennoch nicht angesprochen hat, kann man in Ruhe – ohne der Hektik nun den besten Anmachspruch finden zu müssen – den Kontakt aufbauen. Diese Art der Kontaktaufnahme ist übrigens schon eine besondere Art des Flirts: man hat jemanden nicht vergessen und begibt sich auf die romantische Suche nach ihr/ihm.

Wir wünschen viel Glück beim Wiederfinden, viel Spaß beim Flirten und – wenn’s dann hoffentlich zum ersten Date kommt – viel Erfolg mit den Flirttipps des Blogberichts!

Georg

Verwandte Artikel
Twitter zum Dating? – liebepur
Blickkontakt auf dem Weihnachtsmarkt – Unbekannte wieder finden
Flirten bei Halloween – wen findet man später wieder?
Schüchtern? Ich nicht mehr! – gefunden auf flirt-fever-blog
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s