Jetzt: Frühling äußerlich und innerlich – FlirtXpert.de

Auch wenn er sich im Moment wieder ein wenig versteckt hält… In den nächsten Tagen wird er sich von seiner besten Seite präsentieren: der Frühling! Was gibt es besseres als den Frühlingsanfang wieder mit erweckter Lebenslust zu genießen, an die frische Luft zu gehen, und – nette Menschen zu treffen, lächeln, flirten…?!

Auf FlirXpert werden gute Tipps gegeben:

Da muss ich doch mal einhaken: Klar leben viele Leute in der Großstadt, aber die gehen nicht alle in Bars und Discos – und noch lange nicht alle Leute arbeiten in großen Firmen, bei denen das Frischfleisch via Expansion dauernd nachgeliefert wird. Was soll man also tun?

Meine besten Ratschläge sind die:

1. Jetzt äußerlich auf Frühling umstellen: Kleidung, Frisur und Make-up ändern.
2. Immer flirtbereit sein. Wo immer vom schönen Frühling geredet wird, einfach mitreden.
3. Innerlich Großputz machen und die Lauscher auf „offen“ stellen. Man darf zeigen, dass man Single ist und sucht. Man darf nicht zeigen, dass man geil ist und gar nicht erwarten kann, ins Bett zu huschen.
4. Die Ressourcen feststellen: was gibt es, wen kennt man, wo kann man hingehen?

[…]

Jetzt: Frühling äußerlich und innerlich – FlirtXpert.de.

Und wenn man gutgelaunt und lebensfroh so durch die Welt spaziert, wird man feststellen, dass es andere Menschen auch tun und dass die Lebensfreude geradezu ansteckend ist.

Wenn Ihr dann am Abend feststellt, dass Ihr zwar lauter sympathische Menschen getroffen habt, aber doch niemanden ansprechen konntet, habt Ihr ja noch eine gute Chance, Euren Flirt wiederzufinden: auf brizzl!

Verwandte Artikel
Der Flirt und die Frühlingsgefühle vom Flirtblog
Flirttipps und Flirttricks
Twitter zum Dating? – liebepur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s