Mann mit dem schönen Bart wiederfinden – Sophie Blackall

Und wieder möchte Euch Eure Seite zum Wiederfinden Eurer verpassten Gelegenheit – brizzl die neuste Zeichnung von Sophie Blackalls  Blog vorstellen!

Die Suchanzeige wurde von einer Frau verfasst, die an einer Bahnstation einen Mann gesehen hat, dem sie gerne wiedersehen möchte.

Suche Mann wiederfinden

Suche Mann wiederfinden

Missed Connections: Unbelievable Moustache on the C.

Die Suchanzeige – die Sophie Blackall in eine schöne Zeichnung „übersetzt“ hat – lautet, frei übersetzt:

Du: groß, braunhaarig, unglaublich voller Oberlippenbart, blau/grün kariertes Hemd.

Ich: groß, blond, Burberry Gummistiefel

Ich bin in den C-Zug an der 14 STraße gegen 10:50 Uhr eingestiegen am Dienstagmorgen. Du bist an der 23. Straße ausgestiegen. Du hast mich angestarrt. Sehr intensiv. Do bist wirklich, wirklich, wirklich unglaublich gutaussehend!

Verwandte Artikel
Verliebt in das Mädchen auf dem Fahrrad
Ich habe Dir meinen Regenschirm gegeben, aber die falsche Richtung gezeigt – Sophie Blackall
Verpasste Chancen: neue Zeichnung von Sophie Blackall
Verliebt: Long Curly Brown Hair on the Q – missedconnection-blog
Wiedersehen in der Wäscherei: Sophie Blackall
Kommentar verfassen

