Der Frühling ist da! – Flirtblog Nina Deißler

Auch wenn er für dieses Wochenende in Deutschland wieder kurz untergetaucht ist: der Frühling ist da! Warum das eine besonders schöne Zeit zum Flirten ist, verrät Datedoktor Nina Deißler:

1. Man ist besser drauf weil das Sonnenlicht die Hormone zum Tanzen bringt und man sich über den Sonnenschein und die Wärme freut. Das gilt auch für potentielle Flirtpartner.

2. Man geht wieder gerne und oft vor die Tür und hat so deutlich mehr Gelegenheiten.

3. Man kann sich wieder schöner und attraktiver verpacken, weil leichte und sommerliche Kleidung meist doch sehr viel mehr Sexappeal hat, als dicke Jacken und Mäntel.

Und das sind doch alles gute Gründe, um Menschen kennenlernen und mit ihnen flirten zu können. Trainings werden demnächst in Köln und Hamburg angeboten.

Und wenn es doch nicht gleich mit dem Ansprechen geklappt hat: Es gibt ja noch eine zweite Chance Euren verpassten Flirt doch noch nachzuholen – brizzl! 😉

 

Verwandte Artikel
Kribbeln im Bauch gefunden auf friendscout24
Jetzt: Frühling äußerlich und innerlich – FlirtXpert.de
Der Flirt und die Frühlingsgefühle vom Flirtblog
Flirttipps und Flirttricks
Twitter zum Dating? – liebepur
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s