Missed Connections: Owl Lady in the Red Dress

Sophie Blackall hat eine neue Zeichnung für die „verpassten Chancen“ publiziert. Für meinen Geschmack nicht ihre schönste Zeichnung.

Mädchen wiederfinden

Missed Connections: Owl Lady in the Red Dress.

Frei übersetzt:

Montag, 3.5. Wir kauften heute beide Eulen-Statuen. Du bist die klassisch aussehende Dame in einem roten Kleid. Ich bin der Mann mit dem Schnauzbart. Ich glaube, wir sollten uns nochmals treffen, um über weitere Naturbüsten zu diskutieren.

Falls auch Ihr Euren verpassten Flirt wiederfinden wollt: Leute finden!

Verwandte Artikel
Mann mit dem schönen Bart wiederfinden – Sophie Blackall
Verliebt in das Mädchen auf dem Fahrrad
Ich habe Dir meinen Regenschirm gegeben, aber die falsche Richtung gezeigt – Sophie Blackall
Verpasste Chancen: neue Zeichnung von Sophie Blackall
Verliebt: Long Curly Brown Hair on the Q – missedconnection-blog
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s