Zeichnung von Sophie Blackall: Schlafendes Mädchen im Zug

Es ist wieder so weit: Eure Seite zum Leute finden präsentiert wieder die neuste Zeichnung von Sophie Blackall einer „missed connection“ – einer verpassten Chance.

Diese Zeichnung gefällt mir wieder sehr gut und passt auch gut zu dem Text der Suchanzeige, zu welcher Sophie die Zeichnung erstellt hat.

Mädchen Zug wiederfinden

Missed Connections: Girl Sleeping on Train.

Frei übersetzt:

Du warst das fantastische brünette Mädchen, das im Zug geschlafen hat. Ich war der Junge, der neben Dir saß. Ich wollte mich nur für meine wiederholenden Bewusstseinsverluste auf Deiner Schulter entschuldigen. Wir sind beide in „Flatbush“ ausgestiegen. Melde Dich bei mir, wenn Du glaubst, dass Du es bist!

Verwandte Artikel
Missed Connections: Owl Lady in the Red Dress
Mann mit dem schönen Bart wiederfinden – Sophie Blackall
Verliebt in das Mädchen auf dem Fahrrad
Ich habe Dir meinen Regenschirm gegeben, aber die falsche Richtung gezeigt – Sophie Blackall
Verpasste Chancen: neue Zeichnung von Sophie Blackall
Ein Gedanke zu „Zeichnung von Sophie Blackall: Schlafendes Mädchen im Zug

  1. Pingback: Suchanzeigen für verpasste Chancen – auch als Video « brizzl – hier findet Ihr Euch wieder : Blog

Kommentar verfassen

