Ich war der Künstler auf der Party – Zeichnung von Sophie Blackall

Eure Seite zum Wiederfinden eines verpassten Flirts bzw. zum Leute finden möchte Euch wieder die neuste Zeichnung von Sophie Blackall präsentieren, die Suchanzeigen verliebter Personen in schönen Bildern illustriert:

Ich war der Porträtmaler

Missed Connections: I Was the Face Painter at Party Today.

Die Suchanzeige, die hierbeit illustriert wurde, lautete – frei übersetzt:

Ich war der Porträtzeichner auf der Party heute

und Du warst da.

Jake?

Jason?

John?

irgendwie so.

Du hast ein schönes Gesicht.

Ich wäre gerne länger geblieben und hätte gerne geplaudert, aber ich und mein Künstlerkollege mussten noch auf andere Parties gehen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche – und Euch natürlich auch!

Verwandte Artikel
Kennt jemand das Mädchen mit schwarzem Haar? – Sophie Blackall
Zeichnung von Sophie Blackall: Schlafendes Mädchen im Zug
Missed Connections: Owl Lady in the Red Dress
Mann mit dem schönen Bart wiederfinden – Sophie Blackall
Verliebt in das Mädchen auf dem Fahrrad
Kommentar verfassen

