Urlaubsflirt oder Urlaubsbekanntschaft suchen und wiederfinden

Für diejenigen, die gar nicht abwarten wollen und können, hier gleich der Hinweis auf brizzl – Eurer Seite zum Wiederfinden eines Urlaubsflirts, Blickkontakt am Strand, Lächeln in der Bar,… auf Mallorca, Ibiza, oder an sämtlichen anderen schönen Orten dieser Welt: brizzl.de

Und aus aktuellem Anlass: RTL möchte Euch genauso wie brizzl bei der Suche nach Eurem Urlaubsflirt helfen!

Ferienzeit: Urlaubszeit

Der Sommer zeigt sich in vielen Gegenden von Deutschland noch recht zögerlich, aber bald ist schon wieder der längste Tag des Jahres erreicht und der meteorologische Sommer beginnt.

Schon bald beginnen die Schul- und Semesterferien und wir freuen uns alle auf den diesjährigen Sommerurlaub. Egal, ob an Nord- oder Ostsee, nach Spanien ans Mittelmeer oder zu einem fernen, exotischen Reiseziel tut so ein Tapetenwechsel jedem gut. Ob man lieber mit Freunden, mit der Frau/Freundin bzw. Mann/Freund oder vielleicht alleine verreisen möchte, hängt von der Stimmung und Verfügbarkeit ab. Jede Reisevariante hat ihren Reiz…

Im Urlaub Leute treffen und flirten

Endlich am Urlaubsziel angekommen, steigt die Stimmung. Die Sorgen von zu Hause fallen ab, man genießt die neue Umgebung, ein anderes Klima und sieht viele andere Menschen. Klar, dass man in solch einer Stimmung auch eher offen ist, Kontakt zu anderen Urlaubern oder auch Einheimischen aufzubauen! Durch die gute Laune hat man bereits eine positive Ausstrahlung, man ist nicht gehezt durch den Alltag und man nimmt sich viel eher die Zeit, sich auf andere Menschen einzulassen.

Dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Ferienflirt! Abends an der Strandbar trinkt man einen Cocktail zusammen, geht vielleicht noch tanzen und flirtet, flirtet, flirtet! Was aus einem Flirt wird, entscheidet Ihr selbst! Einfach nur ein nettes Gespräch, ein lustiger Abend oder vielleicht auch eine stürmische Nacht? Vielleicht entsteht einfach eine gute Freundschaft? (Mein ältester Freund stammt tatsächlich aus einer Urlaubsbekanntschaft).

Ob aus dem Flirt vielleicht eine Urlaubsbeziehung oder sogar eine dauerhafte Beziehung entsteht, stellt sich meist schon am nächsten Tag heraus. Hat man sich für ein weiteres Treffen verabredet, stehen die Chancen nicht schlecht!

In der Ferienzeit ist gut flirten

In der Ferienzeit ist gut flirten

Allzu häufig merkt man jedoch erst am nächsten Tag – oder manchmal erst zurück in der Heimat, dass der Flirt etwas ganz besonderes bedeutet hat und dass man sie oder ihn gerne wiedersehen möchte. Falls Ihr jetzt keine Telefonnummer oder Adresse habt, möchtet Ihr Eure Freundin / Euren Freund aus dem Urlaubsort natürlich dennoch wiederfinden!

Urlaubsflirt wiederfinden

Ihr merkt also, dass die Urlaubsbekanntschaft doch mehr Substanz hatte und wollt die/den Unbekannte(n) bzw. flüchtig Bekannte(n) wieder sehen?! Dann geht’s jetzt auf die Suche: Mit vollständigem Namen und Wohnort habt Ihr vielleicht bei den großen sozialen Netzwerken (z.B: Facebook, WKW, StudiVZ,…) gute Aussichten, sie/ihn zu finden. Die Kontaktaufnahme ist leicht.

Was aber, wenn Ihr entweder nicht genügend Informationen habt, oder der Name so häufig ist, dass Ihr sie/ihn so nicht finden könnt? Eure Seite zum Finden von Leuten will Euch natürlich hierbei unterstützen! Einfach eine Suchanzeige zu Eurem Urlaubsort und der Urlaubszeit erstellen und dann Euch von den anderen brizzl-Besuchern bei der Suche helfen lassen! Ihr wisst ja: „Jeder kennt jeden um 7 Ecken!“

Einige der beliebtesten Urlaubsziele haben wir für Euch hier schon gesammelt:

Sylt, Amrun, Palma de Mallorca, Ibiza, Lloret de Mar, Playa de Ingles, Playa de las Americas, Panama, Cancun, Washington, Phuket und viele, viele mehr…

Weitere Tipps für Partyurlaube und Flirts findet Ihr auch auf der Seite Partyreisen und Partyurlaube!

Wir wünschen Euch einen fantastischen Urlaub, heiße und sympathische Flirts und viel Erfolg beim Wiederfinden!

Euer brizzl-Team!

Verwandte Artikel
Liebessitze in Kopenhagen – gefunden bei partnersuche-online
Der Frühling ist da! – Flirtblog Nina Deißler
Kribbeln im Bauch gefunden auf friendscout24
Jetzt: Frühling äußerlich und innerlich – FlirtXpert.de
Der Flirt und die Frühlingsgefühle vom Flirtblog
6 Gedanken zu „Urlaubsflirt oder Urlaubsbekanntschaft suchen und wiederfinden

  1. Ich Anita, aus Kärnten, habe in der ersten Septemberwoche einen Maler namens Dave (aus Deutschland) im Megapark kennengelernt. Er hatte noch seinen Kumpel Mitch mit… Ich habe die Jungs zu meinen Tisch gewunken und dann sind wir (mit meiner Freundin Corinna) weiter gezogen… Corinna ging dann nach Hause und Mitch haben wir nicht wieder gefunden im Lokal…

    Also sind wir zu Ihm… Wir haben uns dann mit den Worten: ich bin eh die nächsten Tage auch im Megapark verabschiedet… Leider war ich dann nicht mehr dort..

    und jetzt würd ich mich so freuen, wieder ein Lebenszeichen von Ihm zu erhalten…

    • Hallo Anita, willst Du die Nachricht auf unserer Webseite http://www.brizzl.de aufgeben? Dort hast Du sicherlich bessere Chancen, dass Dave die Nachricht findet oder jemand anderes ihn darauf aufmerksam macht?! Viel Erfolg und Glück bei der Suche!

  2. Ich war im August 2011 in Koatien ( Crikvenica) und habe einen Mann ( aus Bayern, ein Ort an der Grenze zu Österreich) in einer Cocktailbar ( kataka cocktailbar ) kennengelernt, sein Name war Jan (o.ä. Irgendetwas kurzes 🙂 ) Nach einem Tag am Strand mit ihm und seinem Freund ( mit dem er im Urlaub war) habe ich ihn nicht mehr wiedergesehen und würde mich freuen nochmal etwas von ihm zu hören.

  3. Also ich war vom 19. juli bis zum 9.august auf sardinien. Ich war mit meinen Eltern in dem Hotel Pedraladda in Castelsardo. Dort arbeiten Animateure. So gesagt “Staff-Team”. Und da war ein Mann dabei. Und ja ich möchte die Geschichte die da ablief lieber für mich behalten. Naja das problem ich habe nix ausser ein Bild von ihm. Also er ist um die 20 jahre alt. Ungefähr 1,70. kurzer Haarschnitt. Graue augen. Aber die Hoffnung ist leider sehr gering das ihn irgendjemand kennt. Ich habe überall geguckt. auf der Website des Hotels. auf facebook. ueberall. ich habe nix von ihm gefunden.. ich hoffe so sehr das irgendjemand etwas von ihm herausfindet. Er spricht italienisch kommt also aus Italien. Naja wer irgendetwas weiß Bitte kontaktieren sie mich. Ich bedanke mich schonmal!!! es soll so schnell wie möglich gehehn.Danke!!

Kommentar verfassen

