Dunkelhäutige gutsprechende Frau – Sophie Blackall

Liebe brizzl-Blog-Leser, wieder möchten wir Euch die neueste Zeichnung von Sophie Blackall vorstellen, die sich auf das Zeichnen von „missed connections“ (Menschen, die es verpasst haben, sich anzusprechen) spezialisiert hat. Die neueste Zeichnung trägt den Titel „Dark Skinned Well Spoken Lady“ („Dunkelhäutige gutsprechende Frau“):

Dunkelhäutige gutsprechende Frau

Der Text dieser Suchanzeige (ist übrigens nicht erfunden sondern der amerikanischen Seite Craiglist entnommen) ist frei übersetzt:

Ich helfe Ihnen fast jede Woche im Lebensmittelladen mit Ihren Meeresfrüchte-Einkäufen. Ich bezweifel, dass Sie diese Anzeige finden, aber falls Sie es tun, antworten Sie mir bitte zurück. Ich weiß, dass Sie es sind, wenn Sie mir die speziellen Meeresfrüchte nennen können, nach denen Sie jede Woche fragen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und beim Wiedersehen!

Missed Connections: Dark Skinned Well Spoken Lady.

Und wenn Ihr Euren verpassten Flirt suchen wollt – wenn’s also „gebrizzlt“ hat, wisst Ihr ja, wo Ihr ihn wiederfinden könnt!

Verwandte Artikel
Ich war der Künstler auf der Party – Zeichnung von Sophie Blackall
Kennt jemand das Mädchen mit schwarzem Haar? – Sophie Blackall
Zeichnung von Sophie Blackall: Schlafendes Mädchen im Zug
Missed Connections: Owl Lady in the Red Dress
Mann mit dem schönen Bart wiederfinden – Sophie Blackall
Kommentar verfassen

