Schwarzes Kleid, D-Zug – Zeichnung von Sophie Blackall

Eure Seite zum Personen wiederfinden kann Euch endlich wieder eine neue Zeichnung von Sophie Blackall präsentieren!

Sie nimmt sich Suchanzeigen von verpassten Flirts (auf Craiglist – das zwar einfache, aber in den USA sehr erfolgreiche Pendant zu brizzl) und zeichnet hierzu Bilder. Das aktuelle Bild und die Suchanzeige, zu der es gezeichnet wurde, heißt „Schwarzes Kleid. D-Zug“:

Schwarzes Kleid. D-Zug. Missed connection und auch auf brizzl

Frei übersetzt lautet der Text:

Montag, 13. September

Mann sucht Frau, 25 Jahre

Ich habe mich den ganzen Nachhauseweg über mich selbst geärgert, dass ich nicht ‚Hallo‘ zu Dir gesagt habe.

Vielleicht liest Du das hier und wir können gemeinsam etwas machen?

Ich habe D H Lawrence gelesen.

Wir wünschen ihm viel Glück bei der Suche, und Euch viel Spaß mit der Zeichnung!

Außerdem wünschen wir Euch natürlich viel Spaß bei den Suchanzeigen auf brizzl zum Leute finden, und viel Erfolg bei der Suche!

Hier zur Zeichnung

Missed Connections: Black Dress, D Train.

Verwandte Artikel
Mann sucht Mann – Zeichnung von Sophie Blackall
Frau sucht Frau – Sophie Blackall
Hübscher Schwimmer – Sophie Blackall
Dunkelhäutige gutsprechende Frau – Sophie Blackall
Ich war der Künstler auf der Party – Zeichnung von Sophie Blackall
Kommentar verfassen

