Mein traumhafter Nachbar – Zeichnung von Sophie Blackall

Eure Seite zum Wiederfinden von Leuten und verpassten Lieben – brizzl – möchte Euch wieder die neueste Zeichnung von Sophie Blackall vorstellen. Sie zeichnet Bilder zu Suchnachrichten verpasster Chancen (die sie auf Craiglist – und bald vielleicht auch auf brizzl? findet.

Diese Zeichnung und den Text finde ich besonders romantisch:

Nachbarschaftsliebe

Frei übersetzt ist der Text dieser Anzeige:

Manchmal, wenn Du bist spät in die Nacht Musik gespielt hast, oder wenn Du spät morgens heim kommst und die Musik anmachst, klopfe ich an unsere gemeinsame Wand oder schimpfe mit Dir am nächsten Tag, aber insgeheim denke ich immer, wie wundervoll Du bist, und wie ich mir nichts andere wünsche, als mit Dir zu schlafen.

Hier zum Bild und Blog von Sophie Blackall:

Missed Connections: My Dreamy Neighbor.

Verwandte Artikel
Verpasste Chance: Das tätowierte Mädchen – Zeichnung von Sophie Blackall
Schwarzes Kleid, D-Zug – Zeichnung von Sophie Blackall
Mann sucht Mann – Zeichnung von Sophie Blackall
Frau sucht Frau – Sophie Blackall
Hübscher Schwimmer – Sophie Blackall
Kommentar verfassen

