Flirten bei Halloween – wen findet man später wieder?

Eure Seite zum Wiederfinden eines Flirts – www.brizzl.de – will Euch das nächste Party-Highlight natürlich nicht verheimlichen:

Halloween steht vor der Tür

In Deutschland erst seit einigen Jahren „in Mode gekommen“ gehört Halloween in den USA schon seit langer Tradition zu den großen Party-Highlights des Jahres!

Halloween Party Leute finden

Halloween Party Leute finden

In der Nacht vom 31.10. auf den 1.11. feiern Zombies, Monster, Dämone, Teufel, Draculas … das Fest des Grauens. Naja, eigentlich eher ein Fest des Riesenspaßes, weil es sich selten so ausgiebig feiern – und flirten – lässt wie bei solchen Parties! Der Grund ist recht einfach: man ist in einer anderen Rolle und kann das sich auch mal anders benehmen. Außerdem wird man ja nicht erkannt, kann mal ausprobieren und flirten!

Flirten an Halloween

Man muss sich nicht so viele Gedanken machen, wie man jemanden (unbekannten) anspricht wie vielleicht auf einer anderen Party! Durch die Masken kann man leicht „Quatsch“ machen. Z.B. „Von welchem Friedhof kommst Du denn?“, „Dich kenne ich aus meinen schlimmsten Träumen“, oder andere, Situations bedingte Anmachsprüche sind nun gut möglich! Außerdem ist so eine Kostümparty (wie jede andere übrigens auch – probiert doch mal während des Jahres z.B. eine „bad-taste“-Party?“) von vornherein enthemmter und lustiger, sofern alle Gäste mitmachen und auch Spaß haben. Weiterhin wird die Stimmung durch den Trend zu besonders sexy Kostümen bei Halloween angeheizt.

Flirt verloren und wieder finden

So manch netter Flirt geht ziemlich schnell vorbei. Es kann ein kurzer gemeinsamer Tanz, ein kurzes Gespräch oder auch nur ein intensiver Blickkontakt gewesen sein. Im Verlaufe des Abends verliert man sich aus den Augen oder geht getrennte Wege zu der nächsten Party. Und doch würde man vielleicht den einen oder anderen Flirt gerne wiederfinden?! Das ist bei Kostümparties unter Umständen nochmals schwerer! Am besten fragt man bei einer privaten Party den Gastgeber, wer denn die Krankenschwester oder der sexy Frankenstein war. Auf öffentlichen Parties können einem evtl. Freunde bei der Suche weiterhelfen.

Und natürlich möchten wir mit unserer Internetseite brizzl – hier findet Ihr Euch wieder die besten Chancen für das Finden Eures Flirts ermöglichen! Einfach zu Party-Location und Tag der Feier eine Nachricht aufgeben und hoffen, dass sie/er sich meldet. Übrigens könnt Ihr Euch auf brizzl auch bei der Suche unterstützen lassen! Eure Freunde und alle, die Eure Nachricht lesen, können helfen, dass die oder der Unbekannte davon erfährt und Kontakt zu Euch aufnimmt.

Wir wünschen Euch ein gruseliges, lustiges, fröhliches, sexy Halloween, schöne Parties, wilde Flirts und – wenn Ihr jemanden wieder finden möchtet – erfolgreiche Suche auf brizzl!

Fest Halloween

Fest Halloween

Verwandte Artikel
Schüchtern? Ich nicht mehr! – gefunden auf flirt-fever-blog
Flirtsignale kommen nicht an – gefunden bei liebepur
Flirt auf dem Oktoberfest in München – Tipps zum Flirten, Suchen und Finden
Flirttipps – So sollte es klappen – Nina Deißlers Interview auf ZDF
Singles im Internet – gefunden auf flirtdepartment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s