Blickkontakt auf dem Weihnachtsmarkt – Unbekannte wieder finden

Du möchtest Deinen Flirt vom Weihnachtsmarkt wiederfinden, hast aber keine Telefonnummer? Dann lieber gleich zu unserer Webseite www.brizzl.de?!

Nur noch wenige Tage bis zum 1. Advent – und bald steht Weihnachten vor der Tür…!

Flirten auf dem Weihnachtsmarkt

Mancherorts auch als Christkindelmarkt bekannt, aber in ganz Deutschland feste und beliebte Tradition: In den vier Wochen vor Weihnachten öffnen in fast allen Städten die Weihnachstmärkte ihre Tore!

In diesen Tagen ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt! Zu den Klassikern gehören Lebkuchen(-herzen), Maronen, gebackene Mandeln, Zuckerwatte und – wohl am weitesten verbreitet: der Glühwein! Bei mitunter frostigen Temperaturen lassen sich Geist und Stimmung so schnell anheizen!

So kann man mitunter Stunden im Freien bei bester Laune verbringen!

In dieser Stimmung kann man mit seinen Freunden eine Menge Spaß haben und auch wunderbar neue Menschen kennen lernen. Ob beim Anstehen für das Karrussel, beim Bezahlen an einem Stand oder beim Trinken und Essen: die Möglichkeiten, mit anderen unbekannten Frauen und Männern in Kontakt zu kommen, sind riesig!

Genauso gut sind auch die Chancen, in so einer Situation einen Flirt zu haben! Durch das lustige Durcheinander und Geschiebe auf dem Weihnachtsmarkt kann man leicht in die Nähe einer anderen Person gelangen und Kontakt zu ihr aufbauen!

Auch bietet die besondere Situation des Weihnachtsmarkts viele gute Anmachsprüche! Z.B. „Welcher Engel bist Du denn?“ oder „Du musst ein Geschenk vom Christkind sein!“ sind nicht zu plump und können einen guten Start bieten!

Weihnachtsmarkt Flirt wiederfinden

Weihnachtsmarkt Flirt wiederfinden

Flirt verloren? Unbekannte/n wieder finden?

Und leider ist der schöne Flirt auch sehr schnell wieder vorbei! Man verliert sich im Gedränge aus den Augen, man zieht mit seinen Freunden weiter, man muss eine Bahn für den Heimweg erwischen, oder…! Nur leider hat man mit dem schönen Flirt vom Weihnachtsmarkt keine Telefonnummer ausgetasucht und weiß nicht, wie man sich nochmals sehen könnte.

Vielleicht hat man eine Chance, am nächsten Tag oder exakt eine Woche später am selben Ort zur selben Uhrzeit, die hübsche Frau oder den attraktiven Mann nochmals zu treffen. Gerade auf größeren Weihnachtsmärkten sind die Chancen aber – leider – nicht so besonders hoch!

Wir emfpehlen Euch, auf www.brizzl.de eine Suchnachricht zu Ort und Zeit des Treffens aufzugeben. Sie/er kann diese Nachricht finden und den Kontakt aufbauen. Die Chancen sind übrigens nicht so schlecht – insbesondere, wenn Ihr Situation und Aussehen gut beschreiben könnt! Denn: auf brizzl könnt Ihr Euch gegenseitig bei der Suche unterstützen! „Jeder kennt jeden um 7 Ecken“ – und innerhalb einer Stadt sicherlich noch um sehr viel weniger Ecken…!

Die schönsten Weihnachtsmärkte – auch zum Flirten

An dieser Stelle möchten wir einige Ort in Deutschland aufführen, wo einerseits schöne Weihnachtsmärkte stattfinden und andererseits auch bereits Suchanzeigen aufgegeben wurden. Vielleicht werdet Ihr schon gesucht?

Nürnberg Christkindelmarkt

Berlin Weihnachstmarkt

Weihnachtsmarkt Hamburg

Weihnachstmarkt München

Köln Weihnachstmarkt

Stuttgart Christkindelmarkt

Dortmund Weihnachtsmarkt

Frankfurter Weihnachtsmarkt

So können wir Euch an dieser Stelle eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, tolle Besucht auf dem Weihnachtsmarkt, schöne, nette Flirts und viel Erfolg bei der Suche wünschen!

Euer brizzl-Team

Verwandte Artikel
Flirten bei Halloween – wen findet man später wieder?
Schüchtern? Ich nicht mehr! – gefunden auf flirt-fever-blog
Flirtsignale kommen nicht an – gefunden bei liebepur
Flirt auf dem Oktoberfest in München – Tipps zum Flirten, Suchen und Finden
Flirttipps – So sollte es klappen – Nina Deißlers Interview auf ZDF
Advertisements

3 Gedanken zu „Blickkontakt auf dem Weihnachtsmarkt – Unbekannte wieder finden

  1. Pingback: Heisses flirten und coole Locations – gefunden auf dem flirt-fever-blog « brizzl – hier findet Ihr Euch wieder : Blog

  2. Ist ja wirklich witzig das es inzwischen sogar richtige Suchanzeigen von Weihnachtsmarktbesuchern gibt und sie diese in Blogs veröffentlichen, die ihre/en Schwarm aus den Augen verloren haben :)) Die Frage ist nur ob der/die Gesuchte auch weiß, dass da jemand ist der einen gerne kennen lernen möchte?!?!

    • Das ist in der Tat die Schwierigkeit! Deshalb empfehlen wir für Suchanzeigen ja auch unsere Webseite http://www.brizzl.de, da man sich dort gegenseitig bei der Suche helfen kann, und so die Nachricht zur gesuchten Person transportiert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s