Heisses flirten und coole Locations – gefunden auf dem flirt-fever-blog

Auch auf dem Blog von Flirt-Fever finden sich einige gute Tipps für Flirt-Locations für die kalten Wintertage! Nicht nur im Sommer kann wunderbar geflirtet werden!

Heisse Flirts im Winter

Ganz besonders heiß ist in diesen Wochen natürlich der Weihnachtsmarkt, auf den wir auch in einem eigenen Blog-Beitrag schon hingewiesen hatten. Hier geht’s zum Artikel.

Ein beliebter Anziehungspunkt für die kalten Tage (und auch ideal, um sich von der stressigen Vor-Weihnachtszeit zu erholen) ist das Wellnessbad.

Es muss nicht gleich die Saunalandschaft sein, um Kontakte zu knüpfen. Ein Flirt wird sich an jeder Stelle der wohlwarmen Umgebung ergeben können.

Und – man möchte es nicht glauben – auch der Stress beim Weihnachtsshopping ist eine gute Gelegenheit, um anderen in Kontakt zu kommen. Selten sind so viele Menschen in der Stadt und in den Geschäften wie in diesen Monaten!

In diesem Gedränge kommt es schnell zu Blickkontakt. Diese Situationen sollte man nutzen, um ins Gespräch zu kommen.

Nicht in dem Blog-Artikel erwähnt, aber dennoch ein beliebter Treffpunkt zum Flirten ist im Winter auch die Eisbahn bzw. Schlittschuhbahn! Insbesondere, wenn abends eine Eisdisko angeboten wird, treffen sich Jugendliche und junge, sportliche Erwachsene gerne zum „Tanzen und Flirten“ auf dem Eis“. Wenn man hier jemanden getroffen aber später aus den Augen verloren hat – und sie bzw. ihn gerne wieder finden möchte, hilft Euch vielleicht unser Tipp zum Wiederfinden weiter:

Und an dieser Stelle natürlich auch wieder unser Tipp zur Webseite, falls Ihr einen Flirt hattet, aber keine Telefonnummern tauschen konntet: brizzl – hier findet Ihr Euch wieder!

Hier zum Artikel auf Flirt-Fever-Blog: Heisses flirten & coole Locations | flirt-fever-blog.

Verwandte Artikel
Blickkontakt auf dem Weihnachtsmarkt – Unbekannte wieder finden
Flirten bei Halloween – wen findet man später wieder?
Schüchtern? Ich nicht mehr! – gefunden auf flirt-fever-blog
Flirtsignale kommen nicht an – gefunden bei liebepur
Flirt auf dem Oktoberfest in München – Tipps zum Flirten, Suchen und Finden
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s