Musikvideo: Ich will Dich wiedersehen

Wer sich auch verliebt aber keine Kontaktdaten bekommen hat, gleich unsere Empfehlung zu unserer Homepage brizzl!

Über dieses Video auf Youtube habe ich mich sehr gefreut! Schöner Titel, einfaches aber doch schöner Video-Clip, aber insbesondere natürlich Titel und Inhalt des Texts:

Ich will Dich wiedersehen

In dem Lied wird genau das beschrieben, was sich tagtäglich ereignet: zwei Menschen treffen aufeinander, können sich aber nicht ansprechen (weil zu schüchtern, zu kurzes Treffen, in Begleitung,…). Nach dem Treffen wird ihnen klar, dass sie eine tolle Chance bzw. einen tollen Menschen verpasst haben, den sie gerne wiedersehen möchten.

Die Suche ist nicht einfach: Zeitungsannoncen, an den Ort zurückkehren, oder: brizzl – Eure Seite zum Finden eines verpassten Flirts bzw. einer verpassten Person!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video, viel Hoffnung und noch viel mehr Erfolg bei der Suche nach der Person, die Ihr gerne wiedersehen möchtet:

Hab‘ Dich tanzen sehen,

im feinen Licht

unter so viel Menschen,

doch ich sah nur Dich

Mich mit Dir zu wiegen

war ich leider zu schüchtern

außerdem war ich auch nicht mehr ganz nüchtern

Konnt’es nicht fassen,

plötzlich warst Du gegangen,

bevor ich den Mut fand‘,

Dich einzufangen

Lauf nun mit nackten Füßen

über Muscheln und Tang

und trab‘ wie betäubt den Strand entlang

Denn ich will Dich wiedersehen,

Dein Lachen, Dein Blick, wie Deine Haare wehen

Mein Herz schreit laut:

Ich will Dich wiedersehen

Hab‘ in der Zeitung inseriert

und im Internet recherchiert

hab‘ Dich Gegend jeden Tag wieder neu inspiziert,

hab‘ Dich panisch gesucht, doch nicht mehr gefunden

Jetzt dreh‘ ich am Wasser allein‘ meine Runden

Da kullert und klickert

’ne Flaschenpost vor mir

Dein süßes Foto

nicht Küsse nach Dir

Ich lese: „Hab‘ auf Dich gewartet, Du Dummer,

hoffentlich, bekomm‘ ich so Deine Nummer!“

Denn ich will Dich wiedersehen,

Dein Lachen, Dein Blick, wie Deine Haare wehen

Mein Herz schreit laut:

Ich will Dich wiedersehen

Denn ich will Dich wiedersehen,

Dein Lachen, Dein Blick, wie Deine Haare wehen

Mein Herz schreit laut:

Ich will Dich wiedersehen

Verwandte Artikel
Frohe Weihnachten – und eine passende Zeichnung von Sophie Blackall
Verpasste Gelegenheiten: die Zeichnungen von Sophie Blackall
Haarige Arme in der Morgenvorlesung – Zeichnung von Sophie Blackall
Mein traumhafter Nachbar – Zeichnung von Sophie Blackall
Verpasste Chance: Das tätowierte Mädchen – Zeichnung von Sophie Blackall
Kommentar verfassen

