Ansprechen im Schwimmbad oder in der Sauna

Du möchtest Deinen Flirt aus dem Schwimmbad, bzw. der Sauna wiederfinden, hast aber keine Telefonnummer? Dann lieber gleich zu unserer Webseite www.brizzl.de?!

Egal, ob in der kalten Jahreszeit im Hallenbad oder der Sauna, oder – noch besser – im Sommer im Freibad: schöne Menschen zeigen nicht nur ihr Gesicht, sondern können für ihren gesamten Körper bewundert werden.
Das Schwimmbad ist außerdem Anziehungspunkt für Jugendliche und junge Menschen. Idealer Treffpunkt also, um neue Leute kennenzulernen.
Auch wenn die Möglichkeiten vielzählig sind, so ist es dennoch nicht ganz einfach, eine Unbekannte oder einen Unbekannten im Schwimmbad anzusprechen. Am einfachsten ist es, wenn man sich im Becken „über den Weg schwimmt“. Da kann man leicht etwas sagen, wie z.B. eine Entschuldigung, dass man in die Bahn der anderen / des anderen geschwommen sei. Wenn die junge Frau bzw. der junge Mann nicht besessener Sportler ist, wird sie/er sich die Gelegenheit zu einem kurzen Austausch nicht nehmen lassen.
Ähnlich gut sind die Chancen zur Ansprache am Sprungbecken. Hier hat man beste Möglichkeiten, sich beim Anstehen zum Springen näher und damit auch ins Gespräch zu kommen.
Jemanden in der der Sauna anzusprechen kann hingegeben schwieriger sein: wenn man sitzt, wird es kaum Möglichkeiten geben, den Platz nochmals derart zu wechseln, dass man der hübschen Frau bzw. dem schönen Mann näher kommt. Meist sind die öffentlichen Saunen ja auch so voll, dass freie Plätze kaum zu haben sind.
Hat man das Glück, bereits neben einer schönen Frau oder einem tollen Mann zu sitzen, kann in der Sauna das generelle „Ruhegebot“ auch das Ansprechen noch erschweren.
Beim Rausgehen, beim Handtuchsammeln oder beim kalten Duschen sind die Gelegenheiten meist besser!
Vorsicht: es kann sehr komisch wirken, wenn man den nackten Körper des anderen zu sehr mustert. Ein Blick ins Gesicht oder die Augen zeigt einen respektvollen Umgang!

Nicht angesprochen? Flirt wiederfinden?

Und leider geht der Schwimmbad- und Saunaaufenthalt oft schnell vorüber, ohne dass man sich ansprechen konnte.
Nun gibt es wieder die Tipps, dass man versuchen sollte, bei einem weiteren Schwimmbadbesuch das Mädel oder den Typ wieder zu sehen und vielleicht ansprechen zu können. Hierfür stehen die Chancen besser, wenn man z.B. am nächsten Tag oder am selben Wochentag der nächsten Woche zu ähnlicher Uhrzeit wieder am Ort ist.
Falls das nicht erfolgreich ist, oder Ihr nicht bis zur nächsten Woche warten möchtet, stehen Eure Chancen gut, dass Ihr auf brizzl Euren Flirt wiederfinden könnt. Zu Ort (Schwimmbad) und Zeit eine Nachricht hinterlassen, Freunde auf die Nachricht aufmerksam machen und damit die brizzl-Lawine ins Rollen bringen. Schon bald könntet Ihr Euren Kontakt gefunden haben?!
Viel Spaß im Schwimmbad und in der Sauna und viel Erfolg beim Suchen und Finden Eures Flirts!

Verwandte Artikel
Irgendwo in dieser Stadt…
Heisses flirten und coole Locations – gefunden auf dem flirt-fever-blog
Blickkontakt auf dem Weihnachtsmarkt – Unbekannte wieder finden
Flirten bei Halloween – wen findet man später wieder?
Schüchtern? Ich nicht mehr! – gefunden auf flirt-fever-blog
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s