Du mit dem Hut – Zeichnung von Sophie Blackall zu romantischen Treffen

Viele Leute treffen tagtäglich aufeinander. Und einige davon sind eben diese ganz besonderen, romantischen Augenblicke, wo man sich gerne kennen lernen würde, aber nicht die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme hat. Unsere Webseite brizzl gibt Euch die Chance, für genau diese Treffen den Kontakt zu finden!

Genau zu so einer romantischen Begegnung wurde bereits eine Suchnachricht aufgegeben, welche Sophie Blackall in einer schönen Zeichnung illustriert hat. Diese möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Romantisches Treffen: Du mit dem Hut

Frei übersetzt ist der Text der Anzeige:

Montag, 14. Februar 2011

-sie sucht ihn-

Ich sehe Dich an den meisten Morgenden und ich glaube, dass auch Du mich wahrnimmst. Ich weiß, wie verrückt das klingen wird, aber ich weiß egnau, wie unser gemeinsames Baby aussehen würde.

Wir wünschen ihnen, dass sie sich finden und ansprechen können, und dass ihr gemeinsames Baby wirklich so aussehen wird 😉

Euer brizzl-Team

Missed Connections: You With the Hat.

Verwandte Artikel
Musikvideo: Ich will Dich wiedersehen
Frohe Weihnachten – und eine passende Zeichnung von Sophie Blackall
Verpasste Gelegenheiten: die Zeichnungen von Sophie Blackall
Haarige Arme in der Morgenvorlesung – Zeichnung von Sophie Blackall
Mein traumhafter Nachbar – Zeichnung von Sophie Blackall
Kommentar verfassen

