Begegnung und Treffen im Supermarkt – wie finden

Wie wir auf unserer Internet-Seite zum Finden eines verpassten Flirts – brizzl – festgestellt haben, gibt es diese Art von Treffen sehr häufig:

Man begegnet einer hübschen Frau oder einem schönen Mann im Supermarkt und findet sie/ihn sehr attraktiv. Vielleicht kommt es zu Blickkontakt oder sogar einem gemeinsamen Lächeln. Man verliert sich in den Gängen des Supermarkts, findet sich wieder und trifft sich auch vielleicht an der Kasse nochmals.

Der Supermarkt bietet eigentlich gute Gelegenheiten um ins Gespräch zu kommen! Man kann z.B. fragen, ob ein betrachtetes Produkt gut sei, oder man kann ein Kommentar zu einem Produkt abgeben („Das ist gut, das habe ich auch schon mal gegessen“)

Die etwas mutigere aber auch riskantere Variante geht dann in die Richtung, dass man fragt, ob sie/er Lust hätte, die große Packung Nudeln o.ä. zu teilen. Aber Vorsicht: das kann auch nach hinten los gehen…!

Und doch verstreichen all zu oft die Gelegenheiten fürs Ansprechen, oder man glaubt, keinen guten Spruch zu haben. Die Schüchternheit macht es nochmals schwieriger!

Jemanden aus dem Supermarkt wieder finden

Wenn nun also die Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme verstrichen sind und man sich aber darüber klar wird, dass man das hübsche Girl oder den tollen Typ richtig gut fand und gerne kennenlernen möchte, beginnt die Suche.

Das Gute: normalerweise geht jeder in den Supermarkt in der Nähe des Wohnorts und man hat Hoffnung, sie/ihn im selben Markt oder auch in der Umgebung wieder einmal zu sehen. Zu empfehlen sind Besuche im Supermarkt zu ähnlichen Uhrzeiten wie bei dem Treffen.

Und es gibt natürlich noch eine gute Möglichkeit, seine Begegnung aus dem Rewe, Netto, Lidl, Aldi, Edeka, Alnatura, Tengelmann, Penny, dm, Rossmann, Schlecker oder allen anderen Märkten wieder zu finden: auf unserer Internetseite www.brizzl.de könnt Ihr eine Nachricht zu Ort und Zeit Eures Treffens hinterlassen, Euch bei der Suche von anderen brizzl-Mitgliedern helfen lassen und – mit etwas Glück – Kontakt zu der Unbekannten / dem Unbekannten aufnehmen! Dann steht dem Wiedersehen und gemeinsamen Nudelessen hoffentlich bald nichts mehr im Wege!

Ein paar Treffpunkte, wo bereits Nachrichten aus Supermärkten hinterlassen wurden (dieses Mal eine Auswahl von kleineren Ortschaften):

Meppen, Lidl, Bonn, Brückenforum (Kaisers), Neustadt, Rewe, Göttingen, Rewe, Lüdenscheid Rewe, Peißenberg Aldi, Frechen Edeka, Eichstädt Edeka. Aber natürlich finden sich auch Suchnachrichten in Supermärkten aus Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Dortmund, Essen, Bremen, Hannover u.v.m.!

Viel Glück und Erfolg!

Euer brizzl-Team

Verwandte Artikel
Blickkontakt im Wartezimmer beim Arzt
Ansprechen im Schwimmbad oder in der Sauna
Irgendwo in dieser Stadt…
Heisses flirten und coole Locations – gefunden auf dem flirt-fever-blog
Blickkontakt auf dem Weihnachtsmarkt – Unbekannte wieder finden
Advertisements

Ein Gedanke zu „Begegnung und Treffen im Supermarkt – wie finden

  1. Pingback: Flirt-Location Supermarkt – verloren und wiederfinden? | brizzl – hier findet Ihr Euch wieder : Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s