Wir haben uns gekreuzt – Zeichnung Sophie Blackall verpasste Chance

Eure Seite zum Wiederfinden einer verpassten Chance – brizzl – will Euch wieder die neueste Zeichnung von Sophie Blackall präsentieren. Wie den treuen Lesern bekannt ist, sucht sich Sophie Suchanzeigen von verpassten Flirts. Sie sucht in N.Y. auf Craiglist, würde aber genauso auf brizzl suchen können. Zu diesen – teilweise sehr romantischen! – Suchanzeigen zeichnet sie eine Illustration.

Die neueste Zeichnung ist benannt „We Passed Each Other When The Sky was Pink“ („Wir kreuzten uns als der Himmel rosarot war“).

Frei übersetzt lautet die Suchanzeige:

Dienstag, 8. März 2011

er sucht sie

Ich habe Dich für ungefähr ein bis zwei Sekunden gesehen.

Ich habe Suchanzeigen für verpasste Flirts im Internet gelesen (Craiglist oder auf brizzl) und wunderte mich, warum Menschen nicht einfach in der Situation des Treffens etwas sagen. Jetzt habe ich es verstanden…

Vielleicht ist es, weil dieser Moment so einzigartig ist; eine Vollendung in sich selbst… und der Gedanke, dass die Person gegenüber nicht Teil meines alltäglichen Lebens ist, und dass diese eine Sekunde vorübergehen könnte wurde mir noch nicht einmal bewusst… es war, als wären wir in was auch immer zusammen verbunden, und diese Art des Zusammentreffens passiert nur selten, wenn überhaupt zwischen Unbekannten. Meine Wahrnehmung war zu langsam zu verstehen, dass es kein anderes Mal geben würde, wenn nicht einer von uns die Telefonnummer oder Email-Adresse des anderen erfragen würde.

Jetzt, Stunden später, werde ich noch immer von den Emotionswellen aus diesen süßen Sekunden des Zusammentreffens sanft erschüttert…

und ich wurde zu einem Verfasser einer Suchanzeige.

Wärest Du interessiert an einem gemeinsamen Tee oder einem Ausflug?

Für mich eine der emotionalsten und romantischsten Suchanzeigen illustriert von Sophie Blackall!

Was ist Eure Meinung?

Wir wünschen ihm viel Erfolg beim Wiederfinden – genauso wie jedem von Euch, der ein ähnliches Erlebnis hatte! – auf brizzl!

Hier der Link zum Blog von Sophie Blackall.

Ein Gedanke zu „Wir haben uns gekreuzt – Zeichnung Sophie Blackall verpasste Chance

  1. Pingback: Sie Sucht InFlirttipps für Männer

Kommentar verfassen

