Schöne Frau mit weißem Hut – Suchanzeige und Zeichnung von Sophie Blackall

Und wieder möchte Euch brizzl – Eure Seite zum Wiederfinden eines verpassten Flirts – die neuste Zeichnung von Sophie Blackall präsentieren. Sophie bedient sich realer Suchanzeigen von verpassten Gelegenheiten (jemand hat jemanden gesehen, aber nicht gesprochen – und möchte nach ihr/ihm suchen) und illustriert davon ein passendes Bild.

Die neuste Zeichnung heißt:

Ein weißer Hut undefinierter Herkunft

A white hat of indeterminate origin

Frei übersetzt lautet die Suchanzeige:

Mittwoch, 16.3.2011

er sucht sie

Ich habe mich wirklich doof angestellt, als ich mich Dir in der U-Bahn vorstellen wollte.

Ich fragte Dich über Deinen weißen Pelzhut, weil er mir gut gefiel, aber dann wusste ich nicht, was ich anschließend sagen soll… Es war in der F-Bahn, von 2nd Ave nach Jay St.  Schreib mir, falls Du nichts gegen Typen hast, die etwas ungelenk sind, wenn sie nervös sind.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Suche – wie auch Euch, falls Ihr schon auf der Suche seid!

Hier der Link zu Sophie Blackalls Blog: Missed Connections: A White Hat of Indeterminate Origin.

Verwandte Artikel
Wir haben uns gekreuzt – Zeichnung Sophie Blackall verpasste Chance
Du mit dem Hut – Zeichnung von Sophie Blackall zu romantischen Treffen
Musikvideo: Ich will Dich wiedersehen
Frohe Weihnachten – und eine passende Zeichnung von Sophie Blackall
Verpasste Gelegenheiten: die Zeichnungen von Sophie Blackall
Kommentar verfassen

