Lass es laufen – Verpasste Gelegenheit! Die Zeichnung von Sophie Blackall

Es ist wieder soweit! Eure Seite zum Wiederfinden einer verpassten Person – brizzl – möchte Euch die neuste Zeichnung von Sophie Blackall präsentieren. Sie sucht sich Suchanzeigen auf der populärsten amerikanischen Internetseite (Craiglist) für „verpasste Gelegenheiten“ (missed connections) heraus und malt dazu ein passendes Bild.

Das neue Bild hat den Titel „Lass es laufen“ – „Let the water run“

Frei übersetzt lautet der Text dieser Suchanzeige:

Sonntag, 3. April 2011

er sucht ihn

Ich habe heute die Wasserzuleitung repariert, Du hattest ein Problem mit Deiner Luftzufuhr. Ich habe Dich nicht nach Deinem Namen gefragt, aber ich fand, dass Du sehr attraktiv bist. Interessiert? Antworte mir hier und sage, wohin Du gegangen bist und was Du angezogen hattest.

Auch auf brizzl.de hatten wir besonders in den Sommermonaten letzten Jahres aber auch in der Hallenbadsaison viele Suchanzeigen zu verpassten Kontakten. Vielleicht wirst auch Du schon gesucht?! Viel Glück bei der Suche!

Hier zum Blog von Sophie Blackall mit all ihren Zeichnungen!

Verwandte Artikel
Schöne Frau mit weißem Hut – Suchanzeige und Zeichnung von Sophie Blackall
Wir haben uns gekreuzt – Zeichnung Sophie Blackall verpasste Chance
Du mit dem Hut – Zeichnung von Sophie Blackall zu romantischen Treffen
Musikvideo: Ich will Dich wiedersehen
Frohe Weihnachten – und eine passende Zeichnung von Sophie Blackall
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s