Eine ungewöhnliche Begegnung – Verpasste Gelegenheit und die Zeichnung von Sophie Blackall

Es ist wieder soweit: Eure Seite zum Wiederfinden einer verpassten Gelegenheit – brizzl – möchte Euch wieder die neueste Zeichnung von Sophie Blackall vorstellen. Ihr wisst bereits, dass Sophie wunderschöne Bilder zu Anzeigen von sich suchenden Menschen malt.

Die Vorlage zu dieser Illustration hat sie von der Suchanzeige mit dem Titel:

Punktemuster in der Bibliothek

Verpasste Gelegenheit

Verpasste Gelegenheit wiederfinden

Der Text der Suchanzeige – frei übersetzt:

Samstag, 21. Mai 2011 – er sucht sie

Ach! So gegen 19h… Ich habe gerade die Regale abgesucht als ich Dich auf der anderen Seite des Regals sah. Ich schwöre, dass ich unsere gesamte gemeinsame Zukunft in diesem kurzen Moment erahnen konnte. Es war so schön! Und dann hat Dich jemand nach der Uhrzeit gefragt. Ich meine – ehrlich! – WER hat heutzutage nicht irgendein Ding, das ihm die Uhrzeit anzeigt?!

Oh, wenn ich doch nur daran gedacht hätte!

Eine romantische Begegnung! Wir hoffen, dass sie sich wiederfinden können! Eben solches Glück wünschen wir natürlich all denjenigen, die auf unserer Webseite brizzl.de ihre verpasste Chance wiederfinden möchten!

Hier zum Blog von Sophie Blackall.

Verwandte Artikel
Der kreative Heiratsantrag – vielleicht der beste?
Frau auf der Fähre – ein verpasster Moment und die Zeichnung von Sophie Blackall
Lass es laufen – Verpasste Gelegenheit! Die Zeichnung von Sophie Blackall
Schöne Frau mit weißem Hut – Suchanzeige und Zeichnung von Sophie Blackall
Wir haben uns gekreuzt – Zeichnung Sophie Blackall verpasste Chance
Kommentar verfassen

