Blickkontakt, Lächeln, aber kein Mut zum Ansprechen

Für alle unter Euch, die bereits jemanden suchen, mit dem ihr nach einen Blickkontakt die Chance für eine Kontaktaufnahme verpasst habt, hier gleich unsere Empfehlung zu unserer Internetseite brizzl.de.

Kürzlich habe ich auf dem Herzklopfen-Blog einen Artikel über eine sehr häufige Situation gelesen:

Ein Blickkontakt, der es unvermutet in sich hat, ein süßes, aber leicht verschämtes Lächeln und nicht den Mumm, etwas zu sagen. Im Nachhinein könnte man sich in den Popo beißen, aber die Chance ist vertan. Der Typ ist weg und man weiß nichts von ihm.

Gerade Frauen fiele es schwer, Kontakt mit einem Mann aufzunehmen und würden so einige gute Chancen vorüberziehen lassen.

Einen jungen Mann ansprechen

Einen jungen Mann ansprechen

Als Tipp für sie (aber genauso für ihn gültig) rät der Blog:

Als erstes müssen wir das Thema Sicherheit über Bord werfen! Wir kennen den anderen Menschen nicht, wissen nicht, ob er auch Single ist, willig und wir überhaupt sein Typ sind. Wir haben aber auch nichts zu verlieren, sondern eigentlich nur zu gewinnen. Wir sollten möglichst spontan und authentisch sein.

Beispielsweise “Darf ich mich mal an Dir vorbeischlängeln?” oder “Hi, ich bin Kira, Du hast aber ein tolles Lächeln.” oder “Ganz schön was los hier, und wir beiden mitten drinnen.” Wenn auch nicht sehr kreativ, aber mutig!

Und, ja, auch ich bin überzeugt, dass einfach der „innere Schweinehund“ überwunden werden muss. Ist einmal der Entschluss zur Kontaktaufnahme gefasst, wird der vielgepriesene Spruch eher zweitrangig!

Was aber, wenn die Chance verpasst ist, „die eine“ oder „den einen“ anzusprechen

Tja, die Ratschläge sind ja schön und gut, um beim nächsten Mal etwas anders zu machen! Aber wenn man glaubt, genau eine perfekte Frau oder den Traummann gerade verpasst zu haben? Euch bleibt die Hoffnung, sie bzw. ihn noch einmal wiederzutreffen. Z.B. am selben Ort, an demselben Wochentag und zu ähnlicher Zeit? Falls auch das nicht viel Hoffnung verspricht, bleibt Euch die Suche auf brizzl.de! Dort könnt Ihr zu Ort und Zeit Eures Treffens eine Nachricht für sie/ihn aufgeben und hoffentlich eine 2. Chance bekommen! Wir wünschen Euch viel Glück!

Auf brizzl jemanden wiederfinden

Auf brizzl jemanden wiederfinden

Hier der Link zum Herzklopfen-Blog-Artikel.

Ein Blickkontakt, der es unvermutet in sich hat, ein süßes, aber leicht verschämtes Lächeln und nicht den Mumm, etwas zu sagen. Im Nachhinein könnte man sich in den Popo beißen, aber die Chance ist vertan. Der Typ ist weg und man weiß nichts von ihm.

Verwandte Artikel
Christopher Street Day CSD – jemanden wieder finden
Ansprechangst – Was das ist verrät der „Verführungs-Tipps“-Blog
Konzert – Festival – Event – Open-Air : Leute gesehen und wiederfinden
Blickkontakt – der Anfang eines Flirts…
Jemanden im Kino gesehen – wie finden?
Begegnung und Treffen im Supermarkt – wie finden
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s