Smalltalk über das Wetter – eine verpasste Liebe und die Zeichnung von Sophie Blackall

Ihr habt es verpasst, eine Person anzusprechen, die Ihr gerne besser kennenlernen hättet wollen? Dann empfehlen wir Euch gleich den Link zu unserer Webseite und hoffen, dass Ihr sie dort doch noch wiederfinden könnt!

Auch eine junge Frau hat einen Mann kennengelernt und war zu schüchtern, mit ihm Kontakt aufzubauen. Sie hofft, dass sie ihn mit ihrer Suchanzeige wiederfinden kann. Sophie Blackall zeichnet zu diesen Suchanzeigen wunderschöne Bilder:

Leute wiederfinden

Der Text zu dieser Suchanzeige lautet frei übersetzt:

Smalltalk über das Wetter / Ungeschickte Blondine in Kleid, Donnerstag, 4.8.2011, sie sucht ihn

Du hast mich dabei ertappt, als ich Dich an der Ecke Carmine und Varick angesehen habe. Du kamst dann zu mir, um Smalltalk über das Wetter zu halten.

Ich wurde rot, begann zu stottern und hatte eine Art Mundsperre, die dazu führte, dass ich fragte, was Du tust.

Du sahst verwundert aus und sagtest, dass Du irgendwie viele Umschläge nach L.A. schicken würdest, woraufhin ich irgendwie noch ungeschickter wurde, Dir dafür viel Glück wünschte und floh. Mit Deinem Gesicht bist Du sicherlich nicht Single. Und selbst wenn Du es bist, bin ich wahrscheinlich noch immer schüchtern und bekomme nichts raus.

Wir wünschen ihr viel Glück, dass sie den Mann wiederfinden kann und ihre Schüchternheit dann doch überwindet.

Hier der Link zum Blog und Euch auch viel Glück bei der Suche auf brizzl.

Verwandte Artikel
Liebe – gesucht und gefunden! Das Buch von Sophie Blackall
Eine ungewöhnliche Begegnung – Verpasste Gelegenheit und die Zeichnung von Sophie Blackall
Der kreative Heiratsantrag – vielleicht der beste?
Frau auf der Fähre – ein verpasster Moment und die Zeichnung von Sophie Blackall
Lass es laufen – Verpasste Gelegenheit! Die Zeichnung von Sophie Blackall
Kommentar verfassen

