Verliebt und wiedergesehen in der Bahn

Habt Ihr Euch in einem Zug, in einer Bahn oder Bus verliebt und sucht nun nach ihr/ihm? Dann empfehlen wir Euch gleich den Sprung auf unsere Webseite zum Wiederfinden: brizzl!

Die neue Werbung der Deutschen Bahn für günstige Ticketangebote wird in eine kleine Liebesgeschichte verpackt: ein junger Mann trifft eine junge Frau in drei unterschiedlichen Zügen und fasst sich so ein Herz, sie auf das gemeinsame Schicksal anzusprechen.

Die Begründung für diese drei unabhängigen Zugbegegnungen und die dadurch entstandenen Treffen werden durch die günstigen Zugtickets gegeben.

Eine schöne Geschichte – aber leider auch sehr unwahrscheinlich…! Sehr, sehr viel häufiger kommt es zu solchen Begegnungen in der Bahn, wo zwei Menschen intensiven Blickkontakt, ein Lächeln austauschen oder auch ein Gespräch führen und sich später nach einem Wiedersehen sehnen. Sofern es sich nicht um Berufspendler handelt, sind die Aussichten auf ein zweites zufälliges Treffen aber sehr gering.

Nun hat man noch auf Wiederfinden-Portalen wie brizzl eine Chance: zu Ort und Zeit eine Nachricht hinterlassen (bei Zugbegegnungen bieten sich evtl. unterschiedliche Punkte auf dem Streckenverlauf an) und auf eine Kontaktaufnahme hoffen. Wir wünschen Euch dabei viel Glück und Erfolg sowie Spaß bei dem Werbevideo der Deutschen Bahn:

Das Video wurde übrigens von der Agentur Ogilvy & Mather inszeniert.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Verliebt und wiedergesehen in der Bahn

  1. Pingback: Verliebt im Zug / in der Bahn | brizzl – hier findet Ihr Euch wieder : Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s