Gewinner der schönsten verpassten Chance – Gewinnspiel und die Zeichnung von Sophie Blackall

Einige von Euch haben vielleicht mitverfolgt, dass Sophie Blackall zu einem Wettbewerb für die schönste „verpasste Liebesgeschichte“ aufgerufen hat.

Sophie Blackall zeichnet zu solchen Suchanzeigen – wie sie tagtäglich bei brizzl aufgegeben werden – ein Bild zu der jeweiligen Situation.

Die Siegergeschichte kam aus Dublin (und wurde im Time Out New York Magazine veröffentlicht). Wie immer zeigen wir auch die Zeichnung von Sophie Blackall:

Sophie Blackall - die verpasste Gelegenheit

Sophie Blackall - die verpasste Gelegenheit

Frei übersetzt lautet der Text der Suchanzeige:

Du hast einen mittelmäßigen Geschäftsanzug getragen und hattest einen bewundernswert unordentlichen Haarschnitt. Ich war das Mädchen mit dem braunen, gelockten Haar und einer Bluse mit Pferden. Wir waren in diesem ungelenken Links-Rechts-Ausweichen, wie zwei Fremde, die auf der Straße aneinander vorbeilaufen möchten. Dann hast Du mich gepackt und mich sanft in einer Art Miniwaltzer durch die Mittags-Einkäufer und verärgerten Passanten gewirbelt. Wenn diese Situation jetzt passiert wäre, hätte ich sie verstanden – zwei Menschen teilen sich eine süße Sekunde von einem Tag, der nicht geplant war.

Aber leider bin ich in diesem Moment in meine ungelenken Anfangszwanziger verfallen, so dass ich nur verwundert weggetorkelt bin und hoffte, dass mich niemand bemerkt hätte. Vielen Dank, dass Du mir den Tag versüßt hast!

Wir wünschen ihr – und allen Suchenden auf unserer Webseite brizzl – ganz viel Glück und Erfolg beim Wiederfinden!

Hier auch der Link zu Sophie Blackall’s Blog.

Kommentar verfassen

