Meinen Tanz Flirt wiederfinden – und die Zeichnung von Sophie Blackall

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Flirt von der Tanzfläche (oder irgendwo sonst) seid, empfehlen wir Euch gleich den Link auf unsere Webseite brizzl – Leute (wieder-)finden.

Eine häufige Situation: man ist beim Tanzen in einem Club oder einer Diskothek und trifft auf eine attraktive Frau / einen Mann. Man tanzt zusammen, hat Blickkontakt, lächelt und tauscht vielleicht auch ein paar Worte aus. Und dann – ehe man sich versieht – hat man sich schon wieder aus den Augen verloren. Kein Name, keine Telefonnummer und dennoch der Wunsch auf ein weiteres Treffen…!

Aus genau so einer Situation stammt die Suchanzeige, die Sophie Blackall als Vorlage für ihr neustes Bild genommen hat:

Süßer Robot-Tanzstil in Boston

Tanz Flirt wiederfinden

Tanz Flirt wiederfinden

Frei übersetzt lautet der Text dieser Suchanzeige:

Du hast mich gefangen mit Deinen süßen Robotertanzbewegungen und Deinem Katzenshirt. Du sagtest „Hey, Du bist süß“ und ich antwortete „Du auch“ und dann rammte ich Dir meinen Ellbogen in die Rippen, weil ich nicht wirklich geschickt bin, wenn es romantisch wird. Ich dachte, dass dieser Austausch heißen würde, dass wir eine Auszeit an der Bar nehmen würden? Wenn immer ich beim Tanzen die Arme ausfuhr, Deine Roboter-Arme haben sie zerschlagen.

Ich schaute immer wieder zu Deinem Katzen-Shirt dabei denkend „Jaaaaaaa, ich kann uns beide heiraten sehen und eine Menge Katzen haben“. Wir gingen auf die Bühne um mit Freunden zu tanzen und dann verlor ich Dich?! Mein Freund sagte mir, dass Du schüchtern geworden bist, was Dich und Dein Katzen-Shirt nur noch süßer macht!! Ich habe eine wahnsinnig lange Zeit mit der Suche nach Dir und Deinem Katzen-Shirt verbracht, weil ich beides, Dich und mein Herz auf der Tanzfläche verloren habe.

Finde mich, Katzen-Shirt-Junge, finde mich!

PS: Ich habe auch Bilder aufgehängt „Vermisst: Katzen-Shirt-Junge“

Ana S., Brookline

Wir wünschen ihr ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche nach ihrem Katzen-Jungen. Genauso wie wir Euch viel Glück bei der Suche nach Eurem verpassten Flirt wünschen!

Da heute der 23. Dezember 2011 ist: Euch allen Frohe Weihnachtstage und Danke für Eure Treue über die vergangene Zeit!

Georg vom brizzl-Team

Kommentar verfassen

