Faschingsflirt – wieder finden

Wenn Du auf der Suche nach einem Faschingsflirt bist und diesen gerne wiedersehen möchtest, empfehlen wir gleich den Link zu unserer Webpage: www.brizzl.de.

Die 5. Jahreszeit erreicht in Kürze wieder ihren Höhepunkt! Mit diesem Blogbeitrag möchten wir – wie jedes Jahr – das Thema aufgreifen und ein paar nützliche Tipps – dieses Mal von der von uns gern zitierten Flirtexpertin Nina Deißler – geben!
Auf ihrem Blog „Kontaktvoll“ finden wir Tipps, wie sich bei Karneval tolle Flirtmöglichkeiten ergeben können. Wie wir auch in unserem Blogbeitrag vom letzten Jahr erwähnt haben, ist die Karnevalszeit u.a. auch deshalb so gut zum Flirten geeignet, weil man in einer anderen Verkleidung auch in eine andere Rolle springen kann und somit sich mutig und unbefangen an einen neuen Flirt heranwagen kann!

Fasching aboutpixel - Yarik

Fasching aboutpixel - Yarik

Nina Deißler gibt auch noch passende Tipps, wie man seine Verkleidung auswählen sollte:

Überlege daher ganz genau, wie Du Dich verkleidest und wie Du dann rüberkommst: Ein draufgängerischer, frecher Pirat kann eine magische Anziehung auf Frauen haben. Ein verloren wirkender, verschüchterter Mann im Piratenkostüm eher nicht … Eine heiße Frau im kessen Wildkatzenlook kann eine Menge streunende Kater anlocken, wenn sie nur verschämt auf den Boden schaut, wirkt sie eher wie ausgesetzt und etwas armselig anstatt anziehend.

Aber auch um das eigene „Sex-Appeal“ bestmöglich zur Geltung zu bringen, hat Frau Deißler Tipps für Frauen:

Manchen Frauen liegt die Prinzessin eben besser als die Hexe und andere sind erhe eine sexy Krankenschwester als Cleopatra. Eine Wildkatze muss schlank und geschmeidig sein, um sexy zu wirken – pummelig erinnert sie eher an Garfield… .

und auch Männer:

Männern rate ich von allzu übertrieben pseudolustigen oder sexuellen Kostümierungen ab: Keine Frau möchte einen Mann kennenlernen, der als Spermium oder als Dildo oder ähnliches verkleidet ist. Gruselkostüme aus Horrorfilmen sind ebenfalls nicht so ganz geeignet, denn von Figuren die Unbehagen auslösen halten sich die meisten lieber fern und auch mit einem Osterhasen im Bett zu landen, steht bei uns Frauen nicht gerade oben auf der Liste! Sexy für Männer sind alle Kostüme, die an Film- oder Romanfiguren erinnern, die in dieser Rolle Anziehungskraft auf Frauen ausüben.

Was ebenso einleuchtend und somit aber auch ratsam ist: „Kostümierung und Verhalten müssen zusammen passen!“. Klar, wer sich als Disco-Queen verkleidet und nur gelangweilt in der Ecke steht, wird wenig Aufmerksamkeit erlangen! Die Disco-Queen muss auf die Tanzfläche und darf vor Charme nur so übersprudeln! Wer sich auch an Fasching neben der Tanzfläche wohler fühlt, sollte sich ein Kostüm aussuchen, das eher zum Ansprechen verleitet (z.B. Katze).

Somit sind die Chancen sehr gut, an Karneval einen lustigen Flirt zu haben! Auch wenn das nicht immer das Ziel sein sollte: daraus kann (muss aber nicht) ja auch mal schnell mehr und eine Beziehung entstehen!

Wer seinen Flirt doch noch aus den Augen verliert, ja dem raten wir möglichst zeitnah eine Suche auf brizzl zu starten. Die Karnevalszeit ist auf unserer Webseite eine absolute Spitzenzeit, wo sich auch schon Faschingsflirtpaare wieder gefunden haben!

Euch wünschen wir eine tolle Karnevalszeit, lustige Parties, viele Flirts und – wenn es dazu kommt – viel Erfolg bei der Suche nach dem verlorenen Flirt!

Achso: wer den gesamten Aritkel von Nina Deißler lesen möchte, findet ihn hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s