Blickkontakt im Theater oder bei der Oper wieder finden

Wenn Ihr bei einem Opern- oder Theaterbesuch mit einer/einem Unbekannten Blickkontakt oder ein Lächeln ausgetauscht habt, und ihr sie/ihn gerne wiederfinden möchtet, empfehlen wir Euch gleich den Link zu unserer Webseite brizzl.de.

Immer wieder ein besonderes Erlebnis! Eine Vorstellung im Theater oder eine Vorführung in der Oper!

Im Rausch der Musik und der aufgewühlten Gefühle nimmt man seine Umwelt auch sehr emotional wahr! Und genau in diesen Momenten ist man auch anderen Mitmenschen offener und positiv eingestellt. So kommt es nicht selten vor, dass man gerade bei einem Theater- oder Opernbesuch sein Herz verliert.

Ob es ein intensiver Blickkontakt über die Stuhlreihen hinweg, ein Lächeln oder auch ein kurzes Gespräch während der Pause an der Bar oder beim Warten an der Gardrobe ist: die Möglichkeiten, jemanden hier zu treffen, der zugleich auch eine Leidenschaft teilt, sind nicht gering!

Auch das Ansprechen ist eigentlich hier vereinfacht – sofern man überhaupt in die Nähe gelangen kann: es gibt viele Anhaltspunkte, die einen unverfänglichen Gesprächseinstieg bieten. Das kann z.B. auch ein „Wunderbar, oder?!“ sein. Außerdem ist man entsprechend gut gelaunt, was für die notwendige Selbstsicherheit sorgt.

Und dennoch: Chance für ein Gespräch verpasst? Zunächst kleiner Trost: auch das passiert nicht nur Dir! Wenn Du dennoch dem Moment hinterhertrauerst, und nun den Mut für die Kontaktaufnahme hast, bleibt Dir noch die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Dafür musst Du sie/ihn aber zunächst finden. Da die Chancen für ein Wiedertreffen am Theater oder der Oper sehr gering sind, bleibt Dir noch die Chance auf ein Wiederfinden bei brizzl. Hinterlasse eine Suchanzeige, lass Dir von anderen bei der Suche helfen und bring ein wenig Glück mit!

Wir wünschen Euch noch viele schöne Theater- und Opernbesuche und dabei vielleicht auch ein paar schöne Bekanntschaften! Und falls es notwendig sein sollte: viel Glück und Erfolg beim Wiederfinden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s