Eine schöne brizzl-Erfolgsstory

Diese schöne Geschichte verdient einen Beitrag auf unserem Blog!

Wir starteten eine Umfrage bei Usern, die sich in dem letzten halben Jahr auf unserer Webseite brizzl – Hier findet Ihr Euch wieder registriert haben. Wir fragten, ob sie auf brizzl eine Suchanzeige aufgegeben hätten und ob diese erfolgreich war.

Es dauerte keine 24 Stunden bis wir eine sehr schöne Mail zurückbekamen, in der die Userin von ihrer Erfolgsgeschichte berichtet hatte. Auszüge aus dieser Mail möchten wir auch mit unseren Blog-Lesern teilen:

Hallo Georg, hallo Brizzl-Team,

erstmal kurz die Antwort: JA :-)) !!!

Ich habe „ihn“ gefunden.

Ich hatte eigentlich im Internet danach gesucht, wie oder ob ich mit Suchkriterien (Alter, Herkunft usw.) bei Facebook usw. jemanden wiederfinden kann, wenn ich nicht den Namen weiß (schon ganz schön blöd, den Namen zu vergessen…).

Naja, und dann hab ich Euer Portal gefunden und habe ewig lange darüber nachgedacht, wie ich möglichst prägnant und eindeutig die Anzeige formuliere. Als ich dann ENDLICH den Text fertig hatte, dachte ich mir, „ach so ein quatsch“, das kannst Du dann auch direkt löschen, wer soll das denn lesen und das Portal kennt doch eh keiner.

Hab die Anzeige aber trotzdem gepostet und mich später irgendwann schlafen gelegt.

Noch im Halbschlaf (also wenige Stunden nach meiner Anzeige) hörte ich dann das E-mail-Signal von meinem Smartphone und dachte nur, ach das ist bestimmt nur SPAM, hab mich umgedreht und weitergeschlafen.

Am nächsten Morgen in der S-Bahn habe ich mir dann meine Mails durchgelesen. Mein erster Gedanke war: o.k., irgendwer hat die Anzeige gelesen und sich gedacht „ohh welch süße Geschichte“ und mir nach dem Motto geantwortet „hej, na dann viel Glück“.

Ich glaube an dem Morgen habe ich mir x-mal diese E-mail durchlesen müssen, um zu begreifen, dass die gesuchte Person das wirklich gelesen hat.

Und ehrlich gesagt, ich, also wir, sind immer noch sprachlos.

Von ihm habe ich dann erfahren, dass er mich auch gesucht hat und an dem Abend gegoogelt hat und so auf meine Anzeige gestoßen ist, und auch mehr als sprachlos war!

Ihr habt uns damit echt weitergeholfen, und wir können wirklich nur DANKE sagen, und „toll, dass es Euch gibt!“.

Wir hoffen natürlich, dass wir noch mehr solcher schönen Rückmeldungen bekommen und freuen uns auch, wenn Ihr Eure Geschichte an uns meldet! Vielen Dank!

Euer brizzl-Team

Kommentar verfassen

