Flirt-Location Supermarkt – verloren und wiederfinden?

Wenn Du selbst bereits einen intensiven Blickkontakt, ein Lächeln oder einen Flirt im Supermarkt und dabei aber keine Gelegenheit für den Austausch von Kontaktdaten hattest, empfehlen wir Dir gleich die Suche auf zum Flirt Wiederfinden auf brizzl!

Auf dem Blog von neu.de wurde kürzlich ein Artikel über das Flirten im Supermarkt veröffentlicht, von dem wir hier ein paar Auszüge wiedergeben möchten. In der Tat zeigt sich, dass man bei Aldi, Lidl, Edeka, Rewe, Norma, Penny, Netto, Alnatura, Tegut usw. beste Gelegenheiten beim Einkaufen für einen Flirt finden kann! (Das zeigt sich übrigens auch an der steigenden Anzahl von Suchanzeigen auf brizzl, die zu Treffen in Supermärkten aufgegeben werden).

Im Blogartikel macht die Autorin einen „Selbstversuch“ und will erkunden, ob man wirklich gutes Flirt-Potential im Supermarkt findet.

Ich pirsche mich vorsichtig an mein Opfer heran. Groß ist er, mit einer leichten Fönwelle. Deutlich schicker angezogen als ich muss ich neidlos gestehen. Ich parke meinen Einkaufswagen und nähere mich ihm. Auf dem Weg nehme ich hier und da was mit. Ein paar Äpfel, Bananen, oh eine Ananas ist auch immer gut. Der Herr steht ratlos vor der Salatabteilung, ich beobachte das genau. So genau, dass ich beinahe gegen den leicht zu übersehenden Pfeiler laufe, der sich mir unauffällig in den Weg schiebt. […]. Der schöne Mann ist weg, Mist.

Am Ende hat der Versuch doch noch einen erfreulichen Ausgang:

„Hey hör mal“ sagt er „ meine Kumpels und ich sind später auch am Flaucher beim Grillen. Wenn du mir deine Nummer gibst, halte ich ein Anti-Stress-Bier für dich bereit, wie wärs?“ Ich muss unwillkürlich lachen. Zweimal habe ich mich nun also vor diesem Mann zum Horst gemacht, und das Ergebnis ist, dass er mich auf ein Bier einlädt. Wie könnte ich da nein sagen?

Was nun aus der Einladung wird, und ob man daraus einen Flirt oder vielleicht sogar eine Beziehung aufbauen kann, lässt sich nicht hervorsehen. Dennoch bestätigt sich, dass für Singles der Supermarkt ein super Ort ist, andere hübsche Frauen und attraktive Männer zu treffen! So auch das Fazit aus dem Artikel:

Der Supermarkt als Singlebörse hat sicherlich Potential. Man kann hier und da mal flüchtig nach einem Rat fragen. Vor allem wenn Männer Frauen ihr Wissen vermitteln können, funktioniert das hervorragend. Wie man sieht, kann man sich auch einfach komplett blamieren, und es springt unter Umständen trotzdem eine Handynummer dabei raus. Also zieht los, kauft ein und lernt kennen :-)

Diese Einstellung können wir nur voll unterstützen! Der Supermarkt ist inbesondere deswegen ein toller Ort, um neue Menschen kennenzulernen, weil man viele Möglichkeiten zum Ansprechen hat. Auch wenn man sich beim ersten Blickkontakt nicht gleich ansprechen kann, hat man doch Chancen, eine weitere Begegnung zu provozieren, da man zwischen den Regalen immer wieder zusammentreffen kann. So bleibt auch die entscheidende Zeit, eine Ansprache besser vorzubereiten.

Und: falls es dennoch nicht gelingen sollte, die schöne Frau / den schönen Mann gleich anzusprechen, bleibt Euch mit brizzl immer noch eine zweite Chance!

Hier geht’s zum Blogartiel auf neu.de.

Siehe auch: Begegnung und Treffen im Supermarkt – wie finden

Ein Gedanke zu „Flirt-Location Supermarkt – verloren und wiederfinden?

  1. Pingback: Flirt Fitness Studio – verloren und wieder finden | brizzl – hier findet Ihr Euch wieder : Blog

Kommentar verfassen

