Biergarten – auch ein idealer Ort zum Flirten (und wie man jemanden wiederfinden kann)

Biergärten gibt es schon seit dem 19. Jahrhundert und sind – wie sollte man es anders erwarten – in München schnell populär geworden. Auch wenn die höchste Dichte an Biergärten noch in Bayern zu finden ist, findet man sie heutzutage in nahezu allen Städten Deutschlands.

Große Biergärten bieten Platz für deutlich mehr als 1.000 Personen und eignen sich auch daher als idealer Ort, um neue Menschen kennenzulernen. Durch die großen Tische, an denen sich das Publikum mischt, ist die Kontaktaufnahme besonders leicht. Häufig beginnt es mit einem Blickkontakt oder einem Lächeln, worauf ein kleiner Flirt oder auch ein Gespräch folgen kann.

Und dennoch passiert es leicht, dass man sich nicht besser kennen lernen kann, und man sich wieder aus den Augen verliert. Wenn man nun doch gerne jemanden aus dem Biergarten wiederfinden möchte, ist das nicht leicht, weil man nicht weiß, wo und wann man die Person im Biergarten wiederfinden können soll.

Für solche Gelegenheiten hilft nur ein Portal zum Wiederfinden von einem Flirt wie z.B. brizzl. Dort kann man zu Ort und Zeit des gemeinsamen Biergartenbesuchs eine Suchanzeige aufgeben. Besucher der Webseite können sich gegenseitig bei der Suche helfen und gegenseitig in Kontakt treten.

In diesem Sinne: „Prost!“ und eine schöne Zeit im Biergarten!

Auf dem Münchner Biergarten Blog gibt’s viele Infos zu Biergärten!

Siehe auch:

Flirten im Biergarten

Flirten in München Biergarten

Flirten auf dem Oktoberfest / Wiesn

Blickkontakt im Cafe, im Biergarten oder in der Bar und doch aus den Augen verloren?

Flirt auf einer Party, in einer Disko oder in einem Club – ansprechen und wiederfinden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s